Beschluss: einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 13, Nein: 0

Der laufende Vertrag für die Reinigungsarbeiten in der Schulsport- und Mehrzweckhalle, Aula und Mensa im Lindenkreuz, Lindenstraße 20, 85077 Manching endet am 31.08.2014.

Für die Vergabe der Reinigungsdienstleitungen ab dem 01.09.2024 wird eine öffentliche Ausschreibung (national) nach VgV durchgeführt.

 


Nach Sachvortrag und Beratung beschließt der Ausschuss für Bauwesen, Umwelt- und Naturschutz, Land- und Forstwirtschaft Folgendes:

 

1.      Vom Sachvortrag zur öffentlichen Ausschreibung (national) nach VgV der Reinigungsleistungen für die Schulsport- und Mehrzweckhalle, Aula und Mensa im Lindenkreuz und deren Abwicklung im elektronischen Verfahren wurde Kenntnis genommen.

 

2.      Die Ausschreibung für die Reinigungsarbeiten der Schulsport- und Mehrzweckhalle, Aula und Mensa im Lindenkreuz, Lindenstraße 20, 85077 Manching mit Vertragsbeginn ab 01.09.2024 wird wie vorgetragen genehmigt.

 

3.      Es ist nach VgV eine nationale öffentliche Ausschreibung durchzuführen.

 

4.      Die Zuschlagskriterien werden wie vorgetragen festgelegt.

 

5.      Die Ausschreibung wird im Donaukurier und auf der Homepage des Marktes Manching bekannt gemacht und über das E-Vergabeportal des Bayerischen Staatsanzeigers abgewickelt.